Musiktheater

Gleich zur Anmeldung

Unterrichtsorte

Olbernhau
Aue
Annaberg-Buchholz
Die Rabenschnäbel krächzen nicht - sie singen!

Für alle, die schon immer einmal schauspielerisch und musikalisch ausprobieren wollten, ist das Musiktheater Rabenschnabel genau das Richtige. Als spezielles Angebot der Kreismusikschule richtet es sich gleichermaßen an Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene. Eine Vorbildung ist nicht nötig.

Viel wichtiger sind Freude am gemeinsamen Proben, Singen und Spielen und eine kleine Portion Mut zum Auftritt vor großem Publikum. Unter musikpädagogischer Anleitung studieren die kleinen und großen Laienschauspieler und Sänger mit viel Enthusiasmus die Stücke ein.


Ansprechpartner
Frau Annett Illig
Jetzt gleich zum Unterricht anmelden
Hier kannst du dich zum Unterricht an unserer Musikschule anmelden. Die Anmeldung ist für beide Seiten noch völlig unverbindlich. Wir melden uns dann bei dir.
Was möchtest du lernen?
Wo möchtest du unterrichtet werden?